Skifahren auf leeren Pisten, und das auch noch zum super günstigen Preis? Auch das ist möglich, insbesondere für Studenten! FIPS bietet Studenten bei bestimmten Skigruppenreisen eine Ermäßigung von 50 Euro auf den Reisepreis an!

Das betrifft in dieser Wintersaison zwei Fahrten:
– die Fahrt vom 06. bis 15. März 2020 nach Itter – Skiwelt Wilder Kaiser / Österreich
– und die Reise vom 20. bis 29. März 2020 nach Samoëns / Frankreich.

Wenn ihr diese Zeiten mit euren Studienzeiten vereinbaren könnt und Lust auf Berge und Schnee habt, dann lieber schnell einen Platz bei der jeweiligen Reise sichern. Schickt uns zur Anmeldung einfach eine Kopie des Studenten-Ausweises an die info@fips-reisen.de oder zeigt den Studentenausweis bei persönlicher Anmeldung kurz vor. Denn dann spart ihr beim generell schon günstigen Reisepreis die weiteren 50 Euro!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.